Glückwunsch zum Meistertitel

Spätestens seit letzten Wochenende stehen die Meister in den hessischen Kegelligen fest.

Die Glückwünsche zum Meistertitel der Hessenliga gehen nach Reiskirchen zu Meteor 85 Mittelhessen.
Bei den Damen sicherte sich den Titel der Landesliga, wie schon im Vorjahr, der KSC Heuchelheim.

Meister der Verbandsliga Süd und Aufsteiger in die Hessenliga ist Gut Holz Rommerz.
rommerz hessenliga tshirt

Wer vor Ort war wurde direkt per T-Shirt informiert.

In der Verbandsliga Nord, heißt der Meister und Aufsteiger in die Hessenliga Gute Fahrt Fulda.

In der Bezirksoberliga hat es der Dauermeister und Aufstiegsverweigerer, die SG Stadtallendorf wieder geschafft.

Meister der Bezirksligen wurden die KSF Hadamar die mit einer imposanten Leistung in dieser Saison 42 von 42 möglichen Punkten erkegelten.
In der Bezirksliga 2 wurde die 2. Mannschaft der SKG Marburg Meister.

In der A-Liga feierten den Meistertitel die 2. Mannschaft vom SKC Waldbrunn-Hadamar und Gut Holz Allendorf 3.

Allen Meistern an dieser Stelle: „Glückwunsch zum Meistertitel !“

Wo Licht ist, ist bekanntlich auch Schatten. Neben den Aufsteigern wird es auch Vereine geben die nächstes Jahr eine Liga tiefer kegeln werden.
Wen es wirklich treffen wird muss zum großen Teil noch abgewartet werden, da viele Ereignisse noch reinspielen werden.
Wer steigt aus der Bundesliga ab ? Gibt es Vereine die ihre Mannschaft zurückziehen oder fusionieren ?
Da hilft nur abwarten und positiv denken.