Laendervergleich U23 in Wetzlar

Am 21. und 22. August findet auf der Kegelsportanlage Wetzlar der Drei-Ländervergleich Hessen – Rhein./Pfalz und Saarland statt.
Beginn ist am Samstag um 11:00 Uhr mit dem Parkampf weiblich.
Die letzten Kegler werden planmäßig um 17:40 Uhr auf die Bahn gehen.

Am Sonntag wird der Wettkampf ab 10:00 Uhr fortgesetzt, hier werden jeweils noch 4 Mixed-Paare starten.
Da wir uns kegelmäßig noch im Sommerloch befinden, hoffe ich doch auf einige Zuschauer.
Sicher wird von den anreisenden Keglerinnen und Kegler auf den ergiebigen Wetzlarer Kegelbahnen Top-Kegelsport zu sehen sein.

So haben sowohl das Saarland als auch Rheinland-Pfalz ihr Aufgebot bzw. ihren Kader auf den jeweiligen Seiten der Landesverbände veröffentlicht.
Aus Rheinland-Pfalz wird erwartet:

Carolina Göring, Svenja Weldert, Katharina Arend, Saskia Wintrich
Patrick Dichter, Patrick Fuck, Ferdinand Fuchs,Christian Junk und Moritz Valentin.

Das Saarland hat folgenden Kader aufgestellt:

Kristina Krewer, Carolin Becker, Veronika Ulrich, Jasmine Weiß und Svenja Lambert.
Als Nachrücker Jennifer Klein, Mareike Kaeding und Lisa Brenner.
Daniel Schulz, Pascal Petry, Wolfgang Ulrich, Sascha Klein, Sascha Leißmann.
Als Nachrücker Patrick Daniel, Christoph Hewer und David Albert.

Während bei den anderen Landesverbänden bereits länger auf das Ereignis hingewiesen wird, ist so ein Ländervergleich beim HKBV bisher keine Erwähnung wert.
Auch vom Ländervergleich der Damen und Herren in Sontra habe ich bisher leider nichts gefunden.
Überhaupt sind die Termine Schere/Bohle auf der HKBV-Seite lediglich ein großes graues Loch.

Graues Loch beim HKBV

So sieht es aus wenn man auf der „HKBV-Seite“ im Bereich Schere/Bohle auf „…alleTermine“ klickt.