Tippspiel zur Europameisterschaft

Die Europameisterschaft steht vor der Tür und viele Kegler werden sicher vor dem Fernseher die Spiele verfolgen.

Ich habe auf die Schnelle mal ein Tippspiel auf die Homepage gestellt.
Das war jetzt sehr kurzfristig und die Benutzerführung ist nicht optimal, trotzdem hoffe ich, dass viele mitmachen.

Um teilnehmen zu können, muss man sich zunächst registrieren.
Der Einfachheit wegen habe ich die Registrierung der Homepagesoftware genutzt.

Hier geht es zur Registrierung.
regis01

Gebt bitte einen Benutzernamen und eure e-mail ein, dann bekommt ihr ein Kennwort und den Link zur Anmeldeseite zugeschickt.

Wenn ihr angemeldet seit kommt ihr auf eine Seite auf der ihr euer Profil bearbeiten könnt, hier braucht ihr nichts eingeben oder ändern, sondern klickt bitte oben auf „Blog ansehen“.
regis02

Anschließend kommt ihr über die Navigation „Tippspiel EM2008“ auf die Seite auf der ihr eure Tipps abgeben könnt. Später könnt ihr über den Link „Ergebnisse Tippspiele“ sehen wer wie gut getippt hat und in Führung liegt.

regis03

Bitte testet schon mal die Eingabe. Nach der Eingabe bitte auf Änderungen speichern klicken

Jetzt mal zur Punkteverteilung:

Der korrekte Tipp gibt 5 Punkte.
Richtige Tendenz und richtige Tordifferenz gibt 3 Punkte.
(außer bei Unentschieden).
Der richtige Trend getippt gib 1 Punkt.

Ganz oben gibt es noch einen „Sieger-Tipp“ hier wird der Europameister getippt, für den richtigen Tipp gibt es 10 Punkte.

2 Gedanken zu „Tippspiel zur Europameisterschaft“

Kommentare sind geschlossen.