Fakten, Fakten, Fakten !

Großes scheint sich in der Mittelhessischen Internet-Keglerwelt zu tun.
Den treuen Besuchern von Stonis Internetseite KegelnTV ist es sicher schon aufgefallen – die Seite erscheint in einem neuen Gewand.
Das ist für sich genommen noch nichts besonderes, denn Klaus wechselt häufiger das Design.
kegeln tv1
Aber man beachte die Ankündigung:

„In meinem Video und Fotoblog rund um den Kegelsport nehme ich regelmäßig die aktuelle Situation in der 2.Bundesliga-Süd des KC88 Wettenberg,und in der Hessenliga den KSV Wetzlar unter die Lupe.
So kritisch wie nötig, so fachlich fundiert und aktuell wie möglich, aber nicht auf Kosten anderer. Fakten und Analysen auf unterhaltsame Art – dafür soll Stoni´s KegelnTV.stehen. “

Klaus wandelt sich vom Steven Spielberg zum Helmut Markwort des Kegelsports, der Kegler und der Rest der Kegelgemeinde warten gespannt auf die ersten kritischen und kompetenten Analysen.

Klasse Stoni! Nur wie ist das mit dem Blog kommt das noch oder habe ich was übersehen ?

2 Gedanken zu „Fakten, Fakten, Fakten !“

  1. Thomas,Thomas Mit dem Blog meine ich die Videos und Fotos wie gehabt.Es ändert sich nichts,ich zeige die Videos wie gewohnt.Mit Fakten und Analysen meine ich,mal den einen oder anderen Kommentar im Video von den Spielern.Und mit kritisch meine ich,den,die Spieler mit Alk.zu zeigen hinterher.Ha,ha,ha.War Spaß…….

Kommentare sind geschlossen.