Entscheidung in Heiligenhaus

Das Relegationsspiel um den Verbleib in der 2. Bundesliga zwischen Heringen und Lebach findet am 21.03.2009 in Heiligenhaus in der Sportkegelhalle „Am Freibad“ statt.

Dem KSC Lebach gelang am letzten Spieltag ein ähnlich unerwarteter Auswärtserfolg wie Heuchelheim in der Hessenliga.
Pikanterweise handelt es sich aber beim KSC Lebach und Hüttersdorf um 2 Mannschaften des gleichen Vereins.
Allerdings wird man auch im Kegelforum der Saarländer, ähnlich wie im Hessenforum, nicht müde zu betonen, dass fast keiner glaubt, es sei nicht mit rechten Dingen zugegangen.

Aus sportlicher Sicht kann man nur wünschen, dass Heringen das Relegationsspiel für sich entscheiden kann, dann bleiben die beiden Ausrutscher aus Hüttersdorf und Marburg ohne weitere Auswirkungen.

EDIT: Doch nicht Heiligenhaus ?
Heringen hat Einspruch gegen Heiligenhaus eingelegt, da Lebach in diesem Jahrtausend mindestens schon dreimal in Heiligenhaus gekegelt hat.

5 Gedanken zu „Entscheidung in Heiligenhaus“

  1. Hi Thomas,

    info
    Die Auftritte von Hüttersdorf in Heiligenhaus waren jetzt nicht so dolle immerhin spielte das Team schon 7x dort Tendenz fallend 🙂

    Hüttersdorf in Heiligenhaus

    4772 Play off 06/07
    4790 8. Spieltag 06/07
    4757 Play off 05/06
    4732 6. Spieltag 05/06
    4712 Play off 04/05
    4797 16 Spieltag 04/05
    4910 11 Spieltag 01/02

    dennoch finde ich das ja mal wieder lustig genau dort ne Reli hinzulegen kann mich nicht erinnern das Heringen schon mal dort gespielt hat …

    Gruß Delle

Kommentare sind geschlossen.